Qualität ist keine Eintagsfliege

Michael Waldinger GmbH legt Wert auf dauerhaft zufriedene Kunden

Auszeichnung auf der Leitmesse Farbe, Ausbau und Fassade 2016 in München. Auf der europäischen Leitmesse des Maler- und Lackiererhandwerks in München wurde die Michael Waldinger GmbH mit der „Qualität im Handwerk“-Ehrenurkunde für die 100ste Kundenbewertung „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Die Vergabe der Urkunde erfolgte durch den Präsidenten des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz Karl-August Siepelmeyer und Henning Cronemeyer, Geschäftsführer der Fördergesellschaft Qualität im Handwerk.

Die Michael Waldinger GmbH nimmt bereits seit Jahren an dem Bewertungsverfahren teil und gehört damit zu den besten Betrieben der Branche.

Wir sind stolz auf die vielen guten Bewertungen durch unsere Kunden. Dies ist nicht nur ein großartiger Motivationsschub für unsere Mitarbeiter, sondern auch die Bestätigung, dass sich Qualität im Handwerk auszahlt.

freut sich Michael Waldinger, Geschäftsführer der Farb- und Raum-Gestalter.

Für den Endverbraucher entsteht durch das Qualitätssiegel Transparenz. Anhand des Qualitätssiegels erhält er die Gewissheit, dass es sich um einen Betrieb handelt, der dauerhaft gute Bewertungen von Kunden erhält – eine Sicherheit dafür, dass Leistung und Qualität stimmen. Bewertet werden sowohl der Gesamteindruck eines Betriebes als auch Aspekte wie Termintreue, Kompetenz, Kundenorientierung, Sauberkeit und die Wertigkeit der geleisteten Arbeit.

Doch nicht nur im Malerhandwerk zeichnet sich der Neufinsinger Malerbetrieb durch seine gute Arbeit und seine reibungslosen Prozessabläufe aus, sondern auch im Bodenbelagsbereich.